Freiwind Gästebuch

Eure Einträge für uns oder andere Gästebuchleser machen deinen Besuch für andere wertvoll !
Eintrag schreiben

Do, 13.11.2003 12:26 SomePeople ( www)

Malta Aufenthalt
Zwecks Aufenthalt auf Malta, solltet ihr die Frage nochmals im Forum stellen. Dort werden ihr geholfen.


Di, 11.11.2003 16:46 maria (email)

Veloreise
Gratuliere. Habe Eure interessante Reise auf dem Net verfolgt und von diesem Abenteur geträumt. Super was Ihr da geleistet habt.


Sa, 8.11.2003 21:04 amirreza jourabchi (email)


Dear Urs and Denis:
This is Amir Jourabchi from Tehran.Remember me?
It was great pleasure for me and my wife that we spent some time with you in Tehran.As I dont know germen very well it is difficult for me to read your site's contents exactly.But best wishes for anywhere you are.If it is possible for you ,I will be very happy to see our photo (in Jamshidieh park in tehran ) in your site.
Good luck,Good luck


Do, 6.11.2003 18:10 Marie Allegret (email)

Hi from Vienna
Hi guys!
Ooopppsss... I forgot to let you know about Istanbul:) Well, we liked it very much but we were surprised by the high prices and the general very commercial aspect! Nevertheless I will go back, the city is very very charming and there is really plenty to see.
It took us a while to realise we were back to Western Europe I have to say... but things are fine now. I do not even want to think about how you will feel when you are back!
Unfortunately I cannot read German yet but it seems that all is going fine for you. I managed to understand you made it through the Baluch area safe, right?
Best of luck to you two and keep us updated!
Marie et Claudine
nb. If you need any info on Malta on your way back, let me know, I have friends who know the area very well.


Mo, 3.11.2003 20:28 chrigu (email)

ihr seid ja echte spinner
Hallo denise und urs, hab es erst vor ca. 2 wochen das erste mal geschaft eure site zu kontaktieren. echt spannend was ihr da alles erlebt. meine fahrrad anstrengungen beschränken sich im moment auf boll-waldau-boll. wenn ihr zurück seid, gibts in boll ab der berstrasse 19 frei bier für euch ( ohne die gefahr von bären gefressen zu werden). Denk an euch chrigu


Sa, 1.11.2003 10:59 markus hegnauer ()


sälü zäme, ist ja toll, ihr habt es geschäft den langen, interessanten weg nach indien abzuradeln !!! gratuliere !! soll auch einen lieben gruss von einigen pat. vom koda-2 ausrichten. liebe grüsse und noch eine gute zeit im schönen indien. markus


Di, 28.10.2003 23:00 michu (email)

hallo superradlers
hey, itz hanis s'erschte mal uf eui site gschafft und bevor ig itz all die vergangene tagebuechiträg überflüge und wiederlise wünschi euch uf däm wäg alles guete. sehr idrücklech, was dir da machet, u es macht mi sälber grad gluschtig für so ne reis mit velo und sack und pack! e liebe gruess us bääääärn


Sa, 25.10.2003 20:31 Irene ()

WOW - GRATULIERE
Super - ihr habt es geschafft! Ich gratuliere und bewundere und beneide euch, einfach toll - ich habe selber eine riesige Freude. Weiterhin alles alles Gute und danke, dass ich über euer Tagebuch an der Reise teilnehmen kann.Gruss ans Himalaya und den Rest von Indien und an euch natürlich auch!
Irene und Familie


Do, 23.10.2003 9:16 Tommy und Mareike ( www)

Geschafft!
Glueckwunsch ihr zwei. Nun seid ihr guter Dinge am Ziel Eurer Reise angekommen. Wir hoffen, dass auch Indien selbst noch ein paar schoene Dinge fuer Euch bereit haelt. Nackte Gurus mit Hanuman Schwanz oder so...:o) Was uns betrifft, uns geht es gut, ihr habt uns ueberholt, als wir gerade auf dem Karakorum weilten. Konnten bloss nichts von uns hoeren lassen weil Internet nicht bzw nur fuer sage und schreibe 600 rp (!!) zur Verfuegung stand. Nun sind auch wir auf dem Weg Richtung Indien und mit viel Glueck laufen wir uns dort ja auch noch mal uebern Weg. Ansonsten wuenschen wir Euch noch ne schoene Restzeit, bis es wieder in die Heimat geht.
Bis bald, Tommy und Mareike


Do, 23.10.2003 9:15 Tommy und Mareike ( www)

Geschafft!
Glueckwunsch ihr zwei. Nun seid ihr guter Dinge am Ziel Eurer Reise angekommen. Wir hoffen, dass auch Indien selbst noch ein paar schoene Dinge fuer Euch bereit haelt. Nackte Gurus mit Hanuman Schwanz oder so...:o) Was uns betrifft, uns geht es gut, ihr habt uns ueberholt, als wir gerade auf dem Karakorum weilten. Konnten bloss nichts von uns hoeren lassen weil Internet nicht bzw nur fuer sage und schreibe 600 rp (!!) zur Verfuegung stand. Nun sind auch wir auf dem Weg Richtung Indien und mit viel Glueck laufen wir uns dort ja auch noch mal uebern Weg. Ansonsten wuenschen wir Euch noch ne schoene Restzeit, bis es wieder in die Heimat geht.
Bis bald, Tommy und Mareike


So, 19.10.2003 13:36 beni lothenbach (email)

danke
hoi urs und denise

wir lesen immer gespannt euer tagebuch und freuen uns, dass ihr alles so meisterlich schafft. was habt ihr für pläne in indien, reicht geld und moral für weitere wochen/monate?? wir wuenschen weiterhin alles gute, wunderschöne erlebnisse und bleibt gesund, damit ihr uns lang und breit erzählen könnt, wenn ihr's vielleicht einmal nach einsiedeln schafft!? liebe sonnengrüsse beni und familie


Sa, 11.10.2003 22:12 erika kobi (email)

eindrücklich....
hallo ihr beiden...jedesmal, wenn ich wieder auf eurer homepage lande und eure abenteuerlichen geschichten lese, wird mir bewusst, wie einfach ich es doch zu hause in der stube habe...in der zwischenzeit habe ich mein " nest " auch für ein paar tage verlassen. im august habe ich meine tochter in ecuador besucht ,( einen ganzen monat kodafrei !!! )aber mittlerweilen haben wir schon die ersten herbststürme hinter uns und letztes wochenende hat es bereits bis unter 1000 m.ü.M. geschneit !! ( alle grossen einkaufszentren bereiten sich eifrig auf die weihnachtsverkäufe vor....hilfeee !!! )einmal mehr vielen herzlichen dank für eure vielseitigen und interessanten reisebilder, welche ihr uns frei haus liefert. eure einträge lassen mich träumen....von sonne,sand und flachlegenden speisen...mit lieben grüssen erik@


Mo, 6.10.2003 20:25 silke ()


ich habe gerade die letzten einträge in eurem tagebuch gelesen und bin platt, bzw. stolz auf dich denise (auf dich urs natürlich auch), dass du durch diese winde und lange strecken radelst (mit dem kopftuch) und dann noch so spannende einträge schreibst! liest sich wie 1001 nacht.all the best silke


Mi, 1.10.2003 9:51 Roger Stemmer (email)

Weisch no?
Hoi zäme
ich ha vom markus erfahre dass du uf de reis bisch mit em velo.Ich wünsche euch alles gueti.
Ps. Mir sind mol uf em füürige gsi go esse.
Liebe gruess Roger


Do, 18.9.2003 7:15 luk (email)

dann eben übers gästebuch....
hallo ihr zwei!

danke für euer mail, hat mich sehr gefreut dass ihr an mich denkt.
ich muss gestehen, ich war seit anfangs juli nicht mehr auf freiwind. es war eine sehr hektische und unfreundliche zeit für mich hier unten. ich habe den "pickel schon hingeworfen" und mich seelisch auf die abreise vorbereitet. nach diesem mündlich mitgeteilten entscheid wurden einige stellen aufmerksam und baten mich die sache zu überdenken. so bin ich in meinen ferien im august mit den bossen in wallisellen zusammengesessen und habe mehr hilfe etc. ausgehandelt. morgen nun kommt es aus ob diese hilfe tatsächlich geboten wird. ansonsten bin ich per ende oktober wieder in der schweiz.

ansonsten geht es mir wieder besser. es ist und bleibt keine gegend welche ich liebe. vorurteil hin oder her, ich wusste dies bevor hier herunter kam und fühle mich bestätigt. in einer sache hatte ich unrecht; ich dachte nicht, dass ich mich in eine asiatin verlieben könnte.... sie heisst poh keng und wong zum nachna


Mo, 15.9.2003 14:40 Mägi (email www)

Grüsse aus Olten
Hallo ihr beiden
Mit etwas Verspätung möchte ich dir Denise gratulieren zu deinem 40 Geburi und alles gute wünschen.
Geniesst es noch und bleibt gesund. Liebe grüsse aus Olten
Mägi


Mo, 25.8.2003 17:09 Ben and Andras (email www)

Bike Store in Budapest
Hi, Just looking at your web site to see where you are now. Looks like you are having quite the adventure and all the way in Iran now. Good luck with the rest of the trip and stop by our office when you come back to Budapest. Ben and Andras


Sa, 16.8.2003 13:52 lily (email)


liebe denise und lieber urs!
zurück aus den ferien (wir sind kurz nach australien gehüpft), habe ich soeben eure berichte der letzten zwei monate gelesen. es ist wirklich spannend und aamaechelig, obwohl es ja auch anstrengend zu sein scheint (uahh)...ich hoffe, es gefaellt euch auch im iran gut.
ich habe nicht gewusst, dass denise ihren vierzigsten gefeiert hat und wuensche dir deshalb es bitzeli spaet, allesalles gute und happy boersday und euch beiden weiterhin eine gute zeit, interessante begegnungen und kraeftige waedli!
liebi grüess vom rhy vo de lily (natuerlich au vom peppino)


Fr, 25.7.2003 16:38 Ursi und Markus (email www)

Das Allerbeste zum 40igsten wünschen wir Denise
Liebe Denise.
Weit weg darfst du deinen runden Geburtstag feiern. Leider zu weit um persönlich dabei zu sein. Dein Fest wird sicher auch in der Türkei unvergesslich. Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, gute Gesundheit, Kraft für die Zukunft, Durchhaltevermögen,viel zu Lachen (ist sehr Gesund)und sonst sowiso das aller Beste dieser Welt. Von Herzen Ursi, Markus, Anja, Vanessa und Laura


Fr, 25.7.2003 10:54 Lucien (email)

Zum runde Geburtstag
wünsche mir dir liebi Denis alles, alles gueti - und heb ganz es tolls Fäscht

Lucien und Therese
NB. E liebe Gruess em Urs


Mi, 23.7.2003 17:31 Jacqueline (email)

Happy birthday
Dreizehn Monate nach meinem "Runden" feierst Du, meine kleine Schwester", weit weg (oder auch nicht!) Deinen 40. Geburtstag. Ich sende Dir meine besten Glückwünsche zu diesem speziellen Tag in die Türkei. Bobb, Jessi, Chris und ich sind besonders am Freitag, 25. Juli 2003, in Gedanken bei Dir. Wir wünschen Dir ein rauschendes Fest (wie auch immer!) und einen unvergesslichen Tag. Du fehlst mir sehr. Herzlich, Jacqueline


Mo, 21.7.2003 15:46 Jubin Lucien J. (email)

Gruss aus Bern
Vili liebi Grüess schicke euch zwöi
Therese u dr Lucien,
u mir wünsche euch witerhin viu Glück bi dere tolle Reis!!!


Fr, 4.7.2003 17:26 charlotte eicher (email www)

grüsschen
liebe denise. liebe urs. um wenigstens körperlich ein bisschen mitradeln zu können, lege ich jeden tag langnau i.E. bärau (1,5km) und zurück in meinen alten 3-von-5-Gänger. Ihr dürft stolz sein, dass es bei euch ein paar km mehr gibt. also viel spass und liebe grüsse von charlot


So, 29.6.2003 22:52 Irene ()

Hüllü Ürsü ünd Dünise
Bün mür gür nücht bewüsst güwüsen, düss dü Türkyie aüch üm Schwürzen Müür lügt ünd üs dürt sü vüüle schüne Büdeplütze hüt! Genüsst üs wüterhün - aber, warum bloss trefft ihr immer Deutsch sprechende Türken? Alles Liebe
Irene & Fam.


Mi, 25.6.2003 22:21 Martina (email)

Frauenlauf
Liebe Denise
bei einer Affenhitze sind hedy und ich am 15.6. beim Frauenlauf gestartet. Obwohl wie immer alles genial organisiert war hast du gefehlt, ohne dich ist es einfach nicht das Gleiche. Nun wir haben uns tapfer geschlagen und an dich gedacht.... Ich hoffe natürlich sehr, dass wir nächstes Jahr wieder auf dich zählen können!
Weiterhin eine spannende Reise...ich lese eure Berichte sehr gerne. Liebe Grüsse Martinaa


So, 15.6.2003 12:24 Susi (email)

Ein Buch?
hallo ihr beiden - habe mich soeben wieder auf den neuesten stand gebracht, was eure reise angeht. es ist wunderschön, das auf eine besondere art miterleben zu dürfen. ich kann mich noch gut erinnern, als ihr hier in root abgefahren seid.
sicher habt ihr schon darüber nachgedacht, eure erlebnisse in einem buch zu veröffentlichen. meiner meinung nach müsst ihr es tun! ich würde mich gerne als lektorin anbieten, wenn ihr mögt. über meinen anteil können wir dann ja noch reden ;-)
ich freue mich, dass es euch offensichtlich gut geht und dass ihr die freude trotz der strapazen bisher nicht verloren habt.ich wünsche euch von herzen, dass es so bleibt. habt weiterhin schöne erlebnisse und passt auf euch auf!
liebe grüsse
susi


Sa, 14.6.2003 13:50 Mich (email www)

Eine wahre Freude!
Hallo zäme
Vor genau 2 Jahren bin auch ich mit meinem Velo nach Asien aufgebrochen. Nach dem 11. September habe ich dann meine Route leider ändern müssen und bin von Teheran nach Brisbane geflogen (um meine Radreise in Down Under fortzusetzen). Die entstandene Lücke möchte ich aber schon gerne eines Tages noch ausfüllen. Eure Berichte lassen meinen Puls nun etwas höher schlagen und ich freue mich an jeder Zeile, die ich mit euch erreisen kann. Thanks.
Habe mir erlaubt, eure Homepage-Adresse auf meiner "Page" zu verlinken. Enjoy the road! Mich


Di, 10.6.2003 19:34 Markus und Ursi (email)

Wir sind beeindruckt
Liebe Denise, lieber Urs
Ist ja spannender als ein Buch, eure Berichte. Da stimmen wir Susi aus Root vollkommen zu. Wir sind beeindruckt von eurer Reisegeschwindigkeit und dem lockeren sich zu recht finden in der weiten Ferne. Schade können wir nicht dabei sein. Wir beneiden euch. Auf jedenfall gönnen wir euch beiden eine weiterhin eine so reibungslose Reise und viel Spass in der Türkei. Wir sind sehr gespannt welche Route Ihr schlussendlich wählen werdet.Macht's guet und viel Spass weiterhin.
Herzlich Markus und Ursi Marchel-Blum


So, 1.6.2003 18:34 hegnauer ()


hallo urs und denise, wir verfolgen mit grossem interesse eure grosse reise und was so alles erlebt. liebe grüsse aus dem alten bern
marianne und markus


Di, 27.5.2003 19:20 Susi (email)

so weit!!!
hallo Ihr zwei! ich verfolge unregelmässig aber mit grossem interesse eure reise und bin mächtig beeindruckt 1. von eurem durchhaltevermögen und 2. von eurer art, in wenigen sätzen so viel vom erlebten zu berichten. RESPEKT! ;-) die knie-, ellenbogen- oder wasweessichfürschoner sind übrigens wohlbehalten hier wieder eingetroffen. ich hoffe, sie haben ihren dienst geleistet... ich wünsche euch von herzen weiterhin eine wunderschöne reise! ich werde euch weiterhin gierig lesend begleiten... passt auf euch auf und bleibt gesund!
liebe grüsse von der susi aus root


Di, 27.5.2003 16:02 Tommy und Mareike ( www)

Gruss aus der Türkei
Wir sind auch zwei Radler auf Tour und haben hinter der bulgarischen Grenze einen weiteren Tourenradler getroffen, der Euch in Rumaenien kennengelernt hat. Noch haben wir eýnen Vorsprung, aber vielleicht trifft man sich ja mal bis Indien...Viel Spass weiterhin!


Do, 22.5.2003 20:59 Gerda (email)

Marla
Hallo Urs und Denise,

viele Grüsse aus Bern von Gerda, Michael und unserer am 2. Mai geborenen Tochter Marla, die bestimmt auf indisches Spielzeug und andere, mit dem Fahrrad schwer transportierbare Geschenke abfährt.

Gruss G&M&M


Do, 22.5.2003 20:56 Gerda (email)

Marla


So, 18.5.2003 23:30 Sam (email)


Habe es nun doch endlich ins Internet geschafft. Verfolge mit Intresse Eure Reise und wünsche Euch viel Glück bei Eurem Abenteuer.
Gruss Sam.


So, 11.5.2003 19:13 antonia (email)

hallo vomene stubehockerli
ja, gruess a euch. und äs verspätez MERCI für s fäscht in Bärn.
be scho wider am lehre, dasmau ohni Denise aus mitliidendi. umso besser ;-)
aues gueti, be gschpannt uf witers tagebuech (findi de hammer)
& häbiz ned z schtruub
Antonia


So, 4.5.2003 22:08 erika kobi (email)

Endlich.....
Lieber Urs und Denise,
endlich habe ich es auf euren "freiwind"geschafft ! gestern hatten wir vom koda einmal mehr eine kleine abschiedsfeier, nämlich die von sabine und mario ! viele erinnerungen kamen hoch an euere tolle fete mit dem superfeinen tschaitee dem gemütlichen lokal...den vielen leuten und dem etwas schmerzhaften abschied..... es gibt momente, da vermisse ich dich urs !!! mit der umrüstung im edv-bereich ist noch nicht alles im grünen bereich, chrigu sehe ich des öftern "rauchend und grübelnd" aber mit viel engagement im koda !!! habe mir all eure fotos im tagebuch angesehen und mir wird klar, ihr seid voll unterwegs weit weg vom arbeitsstress, der uns hie und da heimsucht ( ihr wisst ja wie das ist !!!! ) bis auf ein andermal, vorerst mal ganz herzliche grüsse aus der "heissen" ch ( heute über25°C ) erik@ kobi


Fr, 2.5.2003 11:33 Monika Baitz (email)

Frühlingsgruss
Hallo Urs und Denise
Auch bei uns ist nun der Frühling eingezogen. Nach Eurem Tagebuch zu urteilen, fährt ihr langsam aber sicher in sommerliche Gefilde. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt, ohne Platten und Pannen! Gruss Monika


Do, 1.5.2003 9:14 luk (email)

oha
selamat tengah hari

ihr habt ja tatsächlich noch kraft fürs tagebuch, find ich geil! toll euch so zu "sehen", macht richtig spass vom abenteuer zu lesen und so nach europa aufs velo versetzt zu werden.
hier unten drückt die luftfeuchtigkeit so richtig auf die arbeitsmoral und es wird mehr geflirtet und gefestet als irgendwas anderes gemacht dieser tage. arbeit macht momentan nicht eben viel spass. aber da wir schon wieder feiertage noch und nöcher haben ist dies zu ertragen...

denise, urs, weiterhin viel spass und gesunde glieder euch zweien, habt spass und einander lieb!
euer luk


So, 20.4.2003 20:32 Irène (email)

Ostergrüsse
Hallo Uersu und Denise!
Fröhliche Octern! Habt eure Schoggihäsli hoffentlich gespart bis heute, sonst ai, ai, ai ...
Andrea trägt ihr Sonnenhütchen tagtäglich, es ist so schön aber die saumässige Bise bläst noch kalt. Das halbe Bikini muss noch warten. Geht ihr in Wien bei der Botschaft vorbei Briefe abholen? Wenn ja, sagts laut, ich schreibe dann. Weiterhin alles Gute und viel Vergnügen Irene


So, 20.4.2003 19:02 Katrin Vogt (email)

FROHE OSTERN :-)
Hallo Urs und hallo Denise!
Ich hoffe doch sehr, dass es Euch recht gut geht und ihr vielleicht sogar den Osterhasen getroffen habt >:x ...
Ich begnügte mich heute mit einem Velotürchen Bern - Belp - Bern. Es war aber SEHR schön!
Mit vielen guten Gedanken und ganz herzlichem Gruss Katrin


Sa, 19.4.2003 15:10 Urs (email www)

hoi koda
das cddd läuft nicht ? gibt´s doch gar nicht ! oder sonst ist es mindestens verboten das so öffentlich zu machen grins
Und sollte es tatsächlich nicht toll sein, kann ich allen so eine Reise bisher nur empfehlen. Grüsse an alle Urs


Fr, 18.4.2003 20:06 Carla /Markus ()


CDDD läuft nicht mehr und du bist uns in den Sinn gekommen. Es scheint euch nach dem Tagebuch zu urteilen gut zu gehen, was wir euch gönnen mögen. Müssen jetzt weiterarbeiten. alles gute liebe grüsse Carla Markus Stephan


So, 6.4.2003 21:37 Jacqueline (email)

Schlus der 1.-4. Etappe
....dort wollten sie Luk treffen, der an diesem Tag aus dem Ausland heimkehrte. Von Root aus nahmen sie die vierte Etappe unter die Räder, denn das SMS, das ich erhielt, lautete: sind auf dem Sattel angekommen, suchen einen Zeltplatz, sind müde! Die grosse Reise hat nun wirklich begonnen! Machts gut ihr zwei, passt auf euch auf. Herzlich Jacqueline (Denise`s Schwester)


So, 6.4.2003 21:24 Jacqueline (email)

1. bis 4. Etappe
Meinte ich, dass die erste Etappe von Denise und Urs Bern - Luzern sei, hatte ich mich getäuscht. Nach einiger Verspätung (doch das kommt auf die Länge der Reise sicher nicht drauf an!) sind die beiden in Begleitung von Peter in Stettlen abgefahren und schafften es gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit bis nach Langenthal in die Jugi. Das Ziel ihrer zweiten Etappe, Luzern, genauer gesagt Rebstockrain 10, erreichten sie mit einer von mir unerwarteten Pünktlichkeit. Bei herrlichstem Frühlingssonnenschein genossen meine Familie und ich es, die zwei Weltenbummler noch etwas für uns zu haben und uns viele interessante Fragen beanteworten zu lassen. Die nächsten zwei Tage gab es für Denise und Urs noch die letzten Details für die Reise zu organisieren. Velo von Denise war noch nicht ganz startklar, es gab noch Finanzielles und Formelles zu erledigen, Freitagmorgen nochmals Abschied im kleinstem Rahmen (Eltern), Foto da und Foto dort und dann um 1800 Start zur dritten Etappe nach Root. Dort


Mi, 2.4.2003 6:49 luk (email)

gruss aus malaysia
hallo ihr zwei!

hattet wohl gerade eben euer abschiedsessen? toll, dann geht's ja bald richtung entlebuch/luzern zu eurem ersten stopp auf eurem trip nach indien! vielleicht sehen wir uns noch in der schweiz!? ich werde morgen donnerstag nacht hier in kl abfliegen und am freitag in aller frueh in zuerich landen. danach geht es selbstverstaendlich erstmal nach luzern und die 2 wochen ferien werde ich irgendwo in der schweiz verbringen!!
waere wahnsinnig schoen euch noch vor der abreise zu erwischen. ansonsten wuensche ich pneu- und zeltbruch und ganz viele schoene begebenheiten auf dieser riesigen reise nach indien ;-) !

auf wiedersehen irgendwo auf diesem planeten!

euer luk


Mo, 24.3.2003 11:17 Ursi und Markus (email)

Danke und gute Reise
Hoi Ihr Zwvi

Wir hatten echt Spass am Samstag bei euch zu sein um persvnlich die besten W|nsche f|r eure grosse abenteuerliche Reise zu |berbringen.
Denise; Urs; bleibt gesund und munter dann geht Ihr bestimmt nicht unter.
Herzlichen Dank und gute Reise.
Ursi und Markus


Mo, 10.3.2003 19:18 Edld und Wali (email)

Gr|sse von uns
Hallo zdme
\rsu hat ja schon im Gymer davon geredet, und nun geht es endlich los! Freut mich sehr, dass es doch noch klappt, und hoffe, dass es zwar abenteuerlich, aber doch gut herauskommt. Zum tsch|ss sagen kommen wir am 22. noch vorbei. Edld und Wali.


Di, 4.3.2003 18:27 Brigle (email)

Bruder Urs
Schwester Bri w|nscht den beiden Abenteurern (in?) k|hlen Wind und warme F|sse, stabile Laune und hilfreiche Hdnde. Wenn aber aus der ganzen langen Reise kein dickes Buch wird, wdre ich sehr enttduscht! Macht's gut und viel Spass - Brigle


Mo, 3.3.2003 12:06 ursle (email)

ab gehts
so, so, jetzt geht's also wirklich und tatsdchlich bald los. Das freut mich doch riesig f|r Euch. Hoffentlich habt Ihr nicht vergessen, dass es vorher noch Pizza in Mittelhdusern gibt... Gebt doch mal Eure sicher raren Terminmvglichkeiten durch! Die Einladung ist damit "offiziell", Ihr wisst schon was ich meine. Gruess Florian und Ursle


Fr, 28.2.2003 15:13 Peter ()

Hallo
Gruss, wann geht es denn los, schickt ihr mir email um mich auf dem laufenden zu halten ? Peter


So, 9.2.2003 15:27 Kale (email)

Gruss aus Bern
Hallo zdme
Ich habe Eure Site gefunden! (habe euch aber auf den Fotos nicht sofort erkannt:Urs, bist Du rechts oder links?)
Also, viel Spass beim Vorbereiten und ich melde mich wieder, wenn Ihr endg|ltig weg seid... Gruss Kale


Mo, 16.12.2002 6:24 BRUNO (email www)

gruss aus thailand
Hallo ihr zwei,viel spass bei den vorbereitungen,vorfreude ist auch eine super freude.Sende viel sonnenschein und en liebe gruess bruno


Di, 10.12.2002 18:20 luk (email)

habt iohr denn gar keine freunde??? :-))
hallo ihr zwei h|bschen.

nun, euer gdstebuch ist ja nicht gerade |berf|llt wie ich sehe. daher schreibe ich euch wieder einmal was rein, anstatt eine e-mail zu senden.

soeben habe ich einen termin beim kpmg zwecks steuern 2003 abgemacht, wovon ich entlastet werden soll, habe letzten donnerstag meinen flug f|r den 5. januar bestdtigt bekomnmen und bin an den letzten videos drehen f|r hannes und frdnzi.......
so, und morgen gilt es wieder: hopp fcb, und ciao victor!

also ihr zwei h|bschen, wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

in dem sinne ;-), de luk


So, 3.11.2002 13:15 roger (email)

baldistssoweit
schvn zu wissen, euch auch mal unterwegs anpeilen zu kvnnen. ein forum zu haben wo man sich treffen kann. ich bin ja schon mega gespannt auf eure abenteuerberichte.
love&light
roger


Fr, 25.10.2002 8:28 Luk (email)

Hi
ciao!

leider ist es nicht immer "gestattet" diese site zu vffnen, aus welchen gr|nden auch immer. jetzt hat es nach 2 wochen schon das 2. mal geklappt und n un werde ich auch etwas in euer gdstebuch schreiben, was ich beim ersten mal komplett vergessen habe.....
ich freue mich mit euch |ber eure erste eigene site von freiwind und hoffe auf baldige erweiterung!!

en lidbd grudss, de luk


Fr, 18.10.2002 0:26 Urs ()

Gdstebuch
w|rde mich |ber jeden Eintrag freuen